Der Elefant in meinem Bett ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Mark Schlichter mit Peter Lohmeyer, Oliver Korittke und Aglaia Szyszkowitz.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Elefant in meinem Bett

Der Trompeter Lennard ist frustiert: Seine Ex-Frau Sabine hält ihn wegen seines lockeren Lebenswandels nicht für den geeigneten Umgang der gemeinsamen Tochter Anna - zumal er nicht einmal für deren Unterhalt aufkommen kann. Sabines Forderung: Entweder er bessert sich oder er sieht die Kleine nicht wieder. Nach einer durchzechten Nacht spielt Lennard im Freien auf seiner Trompete - und er hat einen heimlichen Zuhörer: einen kleinen Elefanten, der auf der verzweifelten Suche nach seinen Eltern ist. Als Lennard am nächsten Morgen in seiner Wohnung aufwacht, liegt der graue Dickhäuter neben ihm. Anna ist jedoch begeistert von Papas neuem Mitbewohner, den sie kurzerhand Heinz taufen. Schon bald finden sie heraus, dass er einer skrupellosen Versicherung entlaufen ist, die ihn für eine Werbekampagne missbrauchen will. Gemeinsam mit Lennards Freund Oliver und seiner charmanten Nachbarin Jasmin wollen sie den kleinen Heinz mit seinen Eltern wieder zusammenführen. Doch bis dahin geht noch viel Porzellan zu Bruch.

Schaue jetzt Der Elefant in meinem Bett

Der Elefant in meinem Bett ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Elefant in meinem Bett verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Elefant in meinem Bett

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Der Elefant in meinem Bett