Der brennende Acker ist ein Drama aus dem Jahr 1922 von F.W. Murnau mit Eugen Klöpfer, Vladimir Gajdarov und Werner Krauss.

Komplette Handlung und Informationen zu Der brennende Acker

Der Teufelsacker ist ein brachliegendes Stück Land, unter dem Johannes Rog eine Petroleumquelle vermutet. Als Sekretär des Grafen Rudenburg weiß er, dass dieser das Land an seine Tochter Helga vererben wird. Johannes interessiert sich zwar mehr für die andere Tochter des Grafen, versucht nun aber, das vermeintlich wertvolle Land in seinen Besitz zu bringen. Dies bringt aber weitere Probleme…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Genre
Drama

Schaue jetzt Der brennende Acker

Leider ist Der brennende Acker derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Der alte Rog
Helga, Rudenburgs zweite Frau
Gerda, Rudenburgs Tochter
Ludwig von Lellewel
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der brennende Acker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der brennende Acker

7.1 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
28
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake