Originaltitel:
Mein Bruder Josua
Der Bauer vom Brucknerhof ist ein Drama aus dem Jahr 1956 von Hans Deppe mit Willy A. Kleinau, Ingrid Andree und Kenneth Spencer.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Bauer vom Brucknerhof

Bauer Mathias Bruckner war unschuldig wegen Totschlags verurteilt. Nun kehrt er vorzeitig entlassen auf seinen Hof zurück. Aber seine habgierige Schwägerin Franziska hetzt die Dörfler gegen den “Zuchthäusler” auf. Sie will sich Bruckners Hof aneignen.

Schaue jetzt Der Bauer vom Brucknerhof

Leider ist Der Bauer vom Brucknerhof derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mathias Bruckner
Lena, Bruckners Tochter
Josua Washington Stone
Christoph Wiesner
Hans Donath
Franziska Donath
Joseph Donath, Franziskas Mann
Bürgermeister
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Bauer vom Brucknerhof

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Bauer vom Brucknerhof

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous