Denk bloß nicht, ich heule ist ein Drama aus dem Jahr 1965 von Frank Vogel mit Harry Hindemith, Herbert Köfer und Helga Göring.

Komplette Handlung und Informationen zu Denk bloß nicht, ich heule

Denk bloß nicht, ich heule handelt von einem jungen Mann, einem “Halbstarken”, der sich nicht mit den Beschränkungen des Regimes arrangieren kann.

Der DEFA-Film wurde 1966 verboten und konnte erst nach dem Ende der DDR veröffentlicht werden.

Schaue jetzt Denk bloß nicht, ich heule

Leider ist Denk bloß nicht, ich heule derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 13 Bilder zu Denk bloß nicht, ich heule

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Denk bloß nicht, ich heule

6.9 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis