5.3

Dein Ex - Mein Albtraum

DVD/Blu-ray-Start: 27.07.2007 | USA (2007) | Komödie | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Fast Track

Dein Ex - Mein Albtraum ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Jesse Peretz mit Zach Braff und Amanda Peet.

Aktueller Trailer zu Dein Ex - Mein Albtraum

Komplette Handlung und Informationen zu Dein Ex - Mein Albtraum

Tom Reilly ist ein Faulenzer und Gelegenheitsarbeiter. Als seine Frau Sofia die bisher das Geld nach Hause brachte schwanger wird und sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren will, muss Tom ran und einer richtigen Arbeit nachgehen. In der Agentur seines Schwiegervaters muss er nun zeigen was er leisten kann. Dort trifft er auf den Rollstuhlfahrer und Ex-Freund seiner Frau, Chip Sanders, und der ist nicht nur im Job ein harter Konkurrent für ihn. Schnell legt sich Chip bei Sofia ins Zeug um seine alte Flamme zurück zu gewinnen, doch Tom mag ein Faulenzer sein, aber ein Ex bleibt ein Ex koste es was es wolle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Handlung
FaulheitEx-FreundKonkurrenzRivalen

Schaue jetzt Dein Ex - Mein Albtraum

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dein Ex - Mein Albtraum

Cast
Crew
Tom Reilly
Sofia Kowalski
Chip Sanders
Amelia Kowalski
Don Wollebin
Ticketverläuferin
Carol Lane
Abby March
Dr. Hakim Oliver

1 Video zu Dein Ex - Mein Albtraum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dein Ex - Mein Albtraum

5.3 / 10
564 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare