3

Dead End Road

USA (2004) | Horrorfilm, Actionfilm | 80 Minuten | Ab 18

Dead End Road ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Jeff Burton mit David Borowicz und John L. Burton.

Komplette Handlung und Informationen zu Dead End Road

Seit nunmehr drei Jahren ist der Polizist Burt Williams dem sogenannten "Poe-Killer" auf der Spur, der seine Morde nach Motiven des bekannten Autors Edgar Allan Poe verübt. Nach einem weiteren grausamen Mord wird ihm der Fall entzogen und zwei Agenten des FBI übergeben. Das prekäre an dr Situation: Einer dieser Beamten ist seine Tochter Kris. Im Laufe ihrer Ermittlungen gerät diese aber in die Hände des Gesuchten, und nun liegt es wieder am Vater, den Killer doch noch zu finden, und somit seiner Tochter das Leben zu retten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmActionfilmThriller

Schaue jetzt Dead End Road

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dead End Road

Cast
Crew
Victor Leppish
Andrew Bird
Jerry Russell
Walter Alppleby
Nachrichtensprecher
Crystal Martin
Steve Fletcher
Mr. Makepiece
Heather Makepiece
Layla Harrison
Detective Kris Williams
Larry LeShockre

3 Videos und 1 Bild zu Dead End Road

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead End Road

3 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare