?

De passievrucht

(2003) | Drama | 100 Minuten

De passievrucht ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Maarten Treurniet mit Peter Paul Muller und Carice van Houten.

Komplette Handlung und Informationen zu De passievrucht

Armin ist Vater des 13-jährigen Bo, der aus der Beziehung mit seiner verstorbenen Freundin Monika hervorging. Nun will Armin mit seiner neuen Freundin Ellen ein weiteres Kind zeugen. Der Arzt eröffnet ihm jedoch, dass er unfruchtbar ist und auch schon immer war! Bo kann also nicht sein Sohn sein. Armin macht sich auf die Suche nach dem wirklichen Vater - mit einer großen Wendung inklusive...

Schaue jetzt De passievrucht

1 Bild zu De passievrucht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu De passievrucht

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare