Frank Lammers

männlich | 2 Fans
Beteiligt an 20 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Frank Lammers

Der niederländische Schauspieler Frank Lammers (geboren 1972) gab sein Schauspieldebüt als Obdachloser in Fl 19,99 (Mart Dominicus, 1999). Er hinterließ einen großen Eindruck mit seiner Rolle in WILDE MOSSELS (Erik de Bruyn, 2000). 2004 hatte er seinen Durchbruch mit King of Marijuana (Gerrard Verhage) und HET ZUIDEN (Martin Koolhoven). Seitdem schien es, als sei Lammers in jedem niederländischen Film zu sehen. Aber erst mit NACHTRIT (2006) erhielt Lammers schließlich eine Hauptrolle. Seine Darstellung des tragischen Helden Dennis van der Horst in Dana Nechushtans Film über die Amsterdamer Taxikriege brachten ihm den renommierten Gouden-Kalf-Preis ein.

Bekannt für

20 Filme & 2 Serien mit Frank Lammers

6.9
Film
Ferry
Belgien | 2021
7.6
Serie
Undercover
Belgien | 2019 - 2022
6.6
Film
Der Admiral - Kampf um Europa
Niederlande | 2015
7.9
Serie
Ferry: Die Serie
Belgien | 2023
5.1
Film
The Takeover
Niederlande | 2022
5.5
Film
Allein unter Schwestern
Niederlande | 2017
7.2
Film
Black Book
Niederlande | 2006
7.2
Film
Bullhead
Niederlande | 2011
5.8
Film
Grimm
Niederlande | 2003

Frank Lammers: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Frank Lammers erwähnen

Das könnte dich auch interessieren