5.8

Das Rätsel des silbernen Dreiecks

Kinostart: 29.04.1966 | Großbritannien, Deutschland (1966) | Thriller, Mysterythriller | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Circus of Fear

Das Rätsel des silbernen Dreiecks ist ein Thriller aus dem Jahr 1966 von John Llewellyn Moxey mit Christopher Lee und Leo Genn.

Aktueller Trailer zu Das Rätsel des silbernen Dreiecks

Komplette Handlung und Informationen zu Das Rätsel des silbernen Dreiecks

Beim Überfall auf einen Geldtransporter tötet einer der vier Räuber einen Polizisten. Kurze Zeit später kommt der Mörder selbst durch ein Wurfmesser mit einem silbernen Dreieck ums Leben. Die Waffe führt Scotland-Yard-Inspektor Elliot direkt in den Zirkus Barberini, doch der Eigentümer des Messers, der "Große Danilo", ist schon vor längerer Zeit gestorben. Allerdings hat er seinem Sohn ein mysteriöses Geheimnis vermacht und auch der rätselhafte Dompteur Gregor, der sein von Raubtieren entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt, scheint mehr zu wissen, als er sagen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Das Rätsel des silbernen Dreiecks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Rätsel des silbernen Dreiecks

5.8 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare