5.9

Das Monster

Kinostart: 01.06.1995 | Italien, Frankreich (1994) | Komödie | 108 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Il Mostro

Das Monster ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Roberto Benigni mit Roberto Benigni und Michel Blanc.

Aktueller Trailer zu Das Monster

Komplette Handlung und Informationen zu Das Monster

Loris ist ein Außenseiter, der sich trickreich durchs Leben mogelt. Er wird aufgrund einer aberwitzigen Verkettung von Missverständnissen mit einem gefährlichen Sexualverbrecher verwechselt. Man hält ihn für das Monster, welches die Stadt bereits seit einem Jahr mit einer schrecklichen Mordserie in Atem hält. Der Polizeichef, der von einem Psychiatrie-Experten beraten wird, beschließt, dem Mörder eine Falle zu stellen. Die entzückende Polizistin Jessica wird beauftragt, als Köder zu fungieren. Sie hat die Aufgabe das Monster - also Loris - zu provozieren und so seine teuflische Phantasie anzuregen. Eine gefährliche Unternehmung nimmt seinen Gang. Wenn Loris bloß nicht so normal wäre. Aber was ist schon normal?

Schaue jetzt Das Monster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Monster

5.9 / 10
93 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare