6.5

Das Doppelleben des Herrn Mitty

Kinostart: 12.02.1952 | USA (1947) | Komödie, Fantasyfilm | 110 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Secret Life of Walter Mitty

Das Doppelleben des Herrn Mitty ist ein Komödie aus dem Jahr 1947 von Norman Z. McLeod mit Danny Kaye und Virginia Mayo.

Aktueller Trailer zu Das Doppelleben des Herrn Mitty

Komplette Handlung und Informationen zu Das Doppelleben des Herrn Mitty

Walter Mitty ist ein verträumter Comiczeichner mit einer autoritären Mutter. In seiner Fantasie träumt er gerne davon, ein Held zu sein und aufregende Abenteuer zu erleben. Schon bald werden seine Wünsche war, denn eine geheimnisvolle Frau steckt ihm ein kleines Buch zu, das angeblich das Versteck der holländischen Kronjuwelen in sich birgt, die seit dem Zweiten Weltkrieg verschwunden sind. Schon bald befindet sich Mitty inmitten einer großen Verschwörung. Er muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, ein richtiger Held zu sein.

Schaue jetzt Das Doppelleben des Herrn Mitty

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Doppelleben des Herrn Mitty

Cast
Crew
Walter Mitty
Rosalind van Hoorn
Dr. Hollingshead
Mrs. Mitty
Gertrude Griswold
Bruce Pierce
Tubby Wadsworth
Mrs. Griswold
Peter van Hoorn
Mrs. Follinsbee
Dr. Remington

News

3 News zu Das Doppelleben des Herrn Mitty

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Doppelleben des Herrn Mitty

6.5 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

96

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare