6.5

Das Böse II

Kinostart: 23.02.1989 | USA (1988) | Horrorfilm | 97 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Phantasm II

Das Böse II ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1988 von Don Coscarelli mit James Le Gros und Reggie Bannister.

Im Horror-Sequel Das Böse II versucht ein aus der Klinik entlassener James Le Gros, die schrecklichen Taten des großen Mannes zu stoppen.

Aktueller Trailer zu Das Böse II

Komplette Handlung und Informationen zu Das Böse II

Handlung von Das Böse II
Nach einer langen Zeit in der Nervenheilanstalt gibt Mike (James Le Gros) den Ärzten endlich Recht: Alles, was er im Morningside-Institut gesehen hat, war nichts als Einbildung. In Wahrheit glaubt er aber noch immer an das Gesehene und bezeichnet es nur als Fantasie-Gespinst, um endlich entlassen zu werden. Kaum wieder draußen, macht Mike sich mit seinem Freund Reggie (Reggie Bannister) auf die Suche nach dem großen Mann, der in der Vergangenheit so viel Furchtbares angerichtet hat. Sie wollen ihn stoppen, bevor er der schönen unbekannten Liz (Paula Irvine) Schaden zufügt, von der Mike geträumt hat.

Hintergrund & Infos zu Das Böse II
Bei Das Böse II handelt es sich um die Fortsetzung von Das Böse aus dem Jahr 1979. Zum Horror-Franchise gehören außerdem noch die Fortsetzungen Das Böse III (1994), Das Böse IV (1998) und Phantasm RaVager (2016). (ES)

Schaue jetzt Das Böse II

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Böse II

6.5 / 10
281 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

56

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare