5.1

Das Böse IV

DVD/Blu-ray-Start: 09.11.2001 | USA (1998) | Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Phantasm IV: Oblivion

Das Böse IV ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1998 von Don Coscarelli mit A. Michael Baldwin und Reggie Bannister.

Aktueller Trailer zu Das Böse IV

Komplette Handlung und Informationen zu Das Böse IV

Immer noch im Kampf gegen den ominösen "großen Mann" verfolgt Mike seinen Gegner in eine Wüste. Hier gibt es viele Dimensionslöcher, durch die er in andere Zeiten reisen kann, was es ihm ermöglicht herauszufinden, was damals wirklich mit seinem Bruder in der Nacht geschehen ist, als dieser getötet wurde. Auch Reggie ist unterwegs in die Wüste um Mike beizustehen. Unterwegs sammelt er eine verletzte Frau ein, die einen Autounfall hatte. Ob das eine gute Idee war?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Das Böse IV

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Böse IV

5.1 / 10
158 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare