3.4

Das Blut der Priester

DVD/Blu-ray-Start: 09.01.2014 | Großbritannien (2011) | Horrorfilm | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Reverend

Das Blut der Priester ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Neil Jones mit Stuart Brennan und Rutger Hauer.

Das Blut der Priester fließt, wenn sich ein frisch gebackener Reverend gegen Rutger Hauers Intrigen des Bösen wehren muss. Und gegen die Reißzähne einer jungen Vampirin.

Aktueller Trailer zu Das Blut der Priester

Komplette Handlung und Informationen zu Das Blut der Priester

Frisch aus dem Priesterseminar tritt ein junger Reverend (Stuart Brennan) seinen ersten Posten in einer idyllischen Gemeinde auf dem Land an. Doch der vermeintliche Friede ist ein Trugschluss, hinter seiner Ladenfassade führt ein Geschäftsmann Sinistres im Schilde. Nachts erhält der Reverend Besuch von einem geheimnisvollen Mädchen, das sich als Vampir entpuppt und den jungen Priester beißt. Am nächsten Tag kann sich der Reverend an nichts erinnern, verspürt aber auf einmal einen unsagbaren Blutdurst, dem er verzweifelt Herr zu werden versucht…

Schaue jetzt Das Blut der Priester

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Blut der Priester

3.4 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare