Darkhunters ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2004 von Johannes Roberts mit Dominique Pinon, Susan Paterno und Dan van Husen.

Komplette Handlung und Informationen zu Darkhunters

Man sagt, das einzig wahre im Leben ist der Tod. Doch Charles Jackson wird herausfinden, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Als er eines Morgens aufwacht kann niemand ihn sehen. Er hat furchtbare Visionen und wird von schrecklichen Kreaturen verfolgt. Denn die Darkhunter sind auf seiner Fährte. Wesen, die die Seelen der Verstorbenen stehlen und in die Finsternis der Hölle reißen. Sein einziger Ausweg ist die mysteriöse Carol Miller. Aber auch sie ist nicht das, was sie vorgibt zu sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
MysterythrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Darkhunters

Leider ist Darkhunters derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Charlie Jackson
Carol Miller
Mr. Barlow
Jessica Jackson
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Darkhunters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Darkhunters

2.2 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung