2.6

Darkhunters

DVD/Blu-ray-Start: 10.01.2005 | Großbritannien (2004) | Mysterythriller, Horrorfilm | 83 Minuten | Ab 16

Darkhunters ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2004 von Johannes Roberts mit Dominique Pinon und Susan Paterno.

Komplette Handlung und Informationen zu Darkhunters

Man sagt, das einzig wahre im Leben ist der Tod. Doch Charles Jackson wird herausfinden, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Als er eines Morgens aufwacht kann niemand ihn sehen. Er hat furchtbare Visionen und wird von schrecklichen Kreaturen verfolgt. Denn die Darkhunter sind auf seiner Fährte. Wesen, die die Seelen der Verstorbenen stehlen und in die Finsternis der Hölle reißen. Sein einziger Ausweg ist die mysteriöse Carol Miller. Aber auch sie ist nicht das, was sie vorgibt zu sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
MysterythrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Darkhunters

3 Videos und 1 Bild zu Darkhunters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Darkhunters

2.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare