Dance with Me ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1998 von Randa Haines mit Vanessa Williams, Chayanne und Kris Kristofferson.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Dance with Me

Der junge Kubaner Rafael mußte gerade seine Mutter beerdigen und geht nach Houston, um dort zum ersten Mal seinem Vater John zu begegnen. Dieser weiß jedoch nicht, daß er einen Sohn hat. John betreibt ein Tanzstudio, und schon bald stellt sich heraus, daß Rafael ein sehr guter Tänzer ist. Zusammen mit der schönen Ruby bereitet er sich auf einen Tanzwettbewerb vor.

Schaue jetzt Dance with Me

Dance with Me ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Dance with Me verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dance with Me

4.4 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Ruby Sinclair
Rafael Infante
John Burnett
Bea Johnson
Lovejoy
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 9 Bilder zu Dance with Me

Filme wie Dance with Me

Jetzt online schauen!Prospect