4.4

Dance with Me

Kinostart: 01.07.1999 | USA (1998) | Liebesfilm, Drama | 126 Minuten | Ab 0

Dance with Me ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1998 von Randa Haines mit Vanessa Williams und Chayanne.

Aktueller Trailer zu Dance with Me

Komplette Handlung und Informationen zu Dance with Me

Der junge Kubaner Rafael mußte gerade seine Mutter beerdigen und geht nach Houston, um dort zum ersten Mal seinem Vater John zu begegnen. Dieser weiß jedoch nicht, daß er einen Sohn hat. John betreibt ein Tanzstudio, und schon bald stellt sich heraus, daß Rafael ein sehr guter Tänzer ist. Zusammen mit der schönen Ruby bereitet er sich auf einen Tanzwettbewerb vor.

Schaue jetzt Dance with Me

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dance with Me

4.4 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare