Originaltitel:
Den som frykter ulven / AT: Ein Schrei in den Wäldern
Wer hat Angst vorm bösen Wolf? ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2004 von Erich Hörtnagl mit Lars Bom, Kristoffer Joner und Laila Goody.

Komplette Handlung und Informationen zu Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Eigentlich wollte Kommissar Karsten Skov seinen letzten Arbeitstag auf der Polizeiwache feiern, bevor er in seine dänische Heimat zurückkehrt. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Eine Bank wird überfallen, fast zeitgleich wird Karsten zu einem Mordfall gerufen. Eine Frau wurde in ihrem Haus am Waldrand mit einer Axt erschlagen! Der einzige Zeuge: ein zwölfjähriger Junge, der behauptet, er habe den psychisch kranken Erkki in der Nähe der Leiche gesehen. Als Karsten erfährt, dass Errki in dieser Nacht aus der psychiatrischen Anstalt ausgebrochen ist, scheint der Fall klar. Doch dann nimmt der Bankräuber Erkki als Geisel und flüchtet mit ihm in die Wälder. In einer schwülen Mittsommernacht macht sich Karsten auf die Suche nach dem Killer...

Schaue jetzt Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

7,79€
Kaufen
2,91€
Leihen
Wer hat Angst vorm bösen Wolf?
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Cry in the Woods - Trailer (OV)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

5.1 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous