Alexandra Lamy

Alexandra Lamy

Videos

Bilder

Alexandra Lamy ist eine französische Film- und Theater-Schauspielerin. Sie ist seit 2003 mit dem Schauspieler Jean Dujardin verheiratet.

Die Französin wurde als Alexandra Paulette Mathilde Lamy am 14. Oktober 1971 in Alès, Département Gard, geboren. Ab 1990 nahm sie Unterricht am Konservatorium von Nîmes und der Pariser Schauspielschule Cours Florent. Nach ersten Rollen im Theater, trat Alexandra Lamy 1995 in einem Werbespot von Patrice Leconte auf. Bekannt wurde sie in Frankreich durch die französische Adaption der kanadischen Sitcom Un gars, une fille, in der sie an der Seite von Jean Dujardin zu sehen war.

2002 war Alexandra Lamy zusammen mit Steeve de Paz und Jean Dujardin mit dem Titel C’est aussi pour ça… qu’on s’aime! in den französischen und belgischen Charts vertreten. Weitere Bekanntheit erlangte sie... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 33 Bilder

Alle News

News zu Alexandra Lamy


Kommentare zu Alexandra Lamy

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix