5.7

Cold Skin

Kinostart: 17.08.2018 | Spanien, Frankreich (2017) | Abenteuerfilm, Horrorfilm | 108 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Cold Skin / AT: La pell freda; La piel fría; Cold Skin - Insel der Kreaturen

Cold Skin ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2017 von Xavier Gens mit Ray Stevenson und David Oakes.

Im Sci-Fi-Abenteuer Cold Skin wird ein Mann auf einen Insel-Posten fernab der Zivilisation geschickt. Auf seiner Wetter-Beobachtungsstation geht jedoch nicht alles mit rechten Dingen zu.

Aktueller Trailer zu Cold Skin

Komplette Handlung und Informationen zu Cold Skin

Handlung von Cold Skin
Nach dem Ersten Weltkrieg nähert sich ein Schiff der Antarktis. An Bord befindet sich ein Passagier, der die Aufgabe hat, auf einem einsamen Außenposten als Wetter-Beobachter zu dienen. Ein Jahr soll er auf der Insel verbringen, die fernab aller Schiffsrouten liegt. Doch als er dort eintrifft, findet sich keine Spur von dem Mann, den er eigentlich ablösen sollte. Nur ein geistig verstörter Schiffbrüchiger, der hier gestrandet ist, hat Schreckliches beobachtet, was er nicht in Worte fassen kann. Und dann senkt sich die Nacht über den Leuchtturm, den Wald, die einsame Inselhütte, die Felsen und das umliegende Wasser.

Hintergrund & Infos zu Cold Skin
Cold Skin basiert auf einem Buch des spanischen Schriftstellers Albert Sánchez Piñol, das 2002 im Original unter dem Titel La pell freda erschien, was genau wie der englische Titel übersetzt "kalte Haut" bedeutet. Im Deutschen wurde der Roman hingegen unter dem Namen Im Rausch der Stille veröffentlicht. (ES)

Schaue jetzt Cold Skin

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Cold Skin

Cast
Crew
Captain Axel
Senegalese
Marine-Offizier
neuer Wetter-Beamter

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Cold Skin

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cold Skin

5.7 / 10
311 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

105

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare