4.6

Chop - One Piece at a Time

DVD/Blu-ray-Start: 27.04.2012 | USA (2011) | Horrorkomödie, Thriller | 80 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Chop

Chop - One Piece at a Time ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2011 von Trent Haaga mit Will Keenan und Timothy Muskatell.

Aktueller Trailer zu Chop - One Piece at a Time

Komplette Handlung und Informationen zu Chop - One Piece at a Time

Als Lance (Will Keenan) eine Autopanne hat, ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde (Timothy Muskatell), der ihn zur nächsten Tankstelle mitnimmt, in Wirklichkeit gar nicht so freundlich ist. Der namenlose Fremde in Chop entpuppt sich als kaltblütiger Psychopath, der Lance für eine Tat zur Rechenschaft ziehen möchte, die er angeblich Jahre zuvor begangen hat. Zuerst demontiert er Stück für Stück das Leben von Lance, bevor er wortwörtlich damit beginnt, Lance selbst Stück für Stück auseinanderzunehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorkomödieThrillerHorrorfilmKomödie

Schaue jetzt Chop - One Piece at a Time

4 Videos und 9 Bilder zu Chop - One Piece at a Time

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chop - One Piece at a Time

4.6 / 10
83 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare