2.9

Cool Air

DVD/Blu-ray-Start: 10.10.2007 | USA (2007) | Thriller, Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Chill

Cool Air ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Serge Rodnunsky mit James Russo und Thomas Calabro.

Aktueller Trailer zu Cool Air

Komplette Handlung und Informationen zu Cool Air

In diesem klassischen Horrorstreifen, inspiriert von der Kurzgeschichte "Cool Air" aus der Feder H.P. Lovercrofts, dreht sich alles um Sam, einen aufstrebenden Autor. Um seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können nimmt er einen Job in einem Lebensmittelladen an. Das einzige, was in daran wirklich stört, ist sein neuer Chef Dr. Munoz. Dieser mysteriöse, ehemalige Wissenschaftler erzählt Sam von seiner unglaublichen Krankheit, wegen der er nur in extremer Kälte leben kann. Doch schon nach kurzer Zeit erkennt Sam den wahren Grund des seltsamen Verhaltens von Dr. Munoz! Er ist ein lebender Toter, der sich von Menschenfleisch ernährt um am "Leben" zu bleiben. Bevor Sam überhaupt merkt, was mit ihm geschieht, befindet er sich auch schon mittendrin, in den okkulten Machenschaften seines Vorgesetzten und steht plötzlich von Angesicht zu Angesicht dem Tod gegenüber. Als er dann auch noch mit Detektiv Defazio konfrontiert wird, der bei seinen Ermittlungen im Dunkeln tappt, muss er sich entscheiden: Schließt er sich dem grausamen Dr. Munoz an, oder rettet er im wahrsten Sinne des Wortes seine eigene Haut!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Cool Air

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cool Air

2.9 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare