6

Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

Kinostart: 18.10.2018 | Frankreich (2018) | Tragikomödie, Komödie | 98 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Place publique

Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2018 von Agnès Jaoui mit Agnès Jaoui und Jean-Pierre Bacri.

In der französischen Tragikomödie Champagner & Macarons treffen bei einer Gartenparty ein absteigender TV-Star und seine idealistische Ex-Frau nach langer Zeit wieder aufeinander.

Aktueller Trailer zu Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

Komplette Handlung und Informationen zu Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

Handlung von Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest
Castro (Jean-Pierre Bacri) war einst einer der größten TV-Stars seines Landes, befindet sich mittlerweile aber auf dem absteigenden Ast. Von seinem Fahrer Manu (Kévin Azaïs) wird er zu einer Einweihungsfeier nahe Paris gebracht, wo sein langjähriger Produzent und dessen Freundin Nathalie (Léa Drucker) ein Gartenfest auf ihrem neuen Grundstück veranstalten.

Nathalie ist zugleich die Schwester von Hélène (Agnès Jaoui), die niemand anderes als Castros Ex-Frau ist. Und anders als er hat sie die Ideale ihrer jungen gemeinsamen Jahre nicht über Bord geworfen. Außerdem ist da noch die gemeinsame Tochter Nina (Nina Meurisse), die ein lose vom Leben ihrer Eltern inspiriertes Buch geschrieben hat. Zusammen mit Champagner und Macarons entpuppen sich die Partygäste damit als beste Zutaten für einen unvergesslichen Abend. (ES)

Schaue jetzt Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

7.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

6 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare