Originaltitel:
Whiffs
Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch ist ein Komödie aus dem Jahr 1975 von Ted Post mit Elliott Gould, Eddie Albert und Harry Guardino.

Komplette Handlung und Informationen zu Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch

Nachdem der Soldat Dudley Frapper seinen Dienst beim Militär abgeleistet hat, versucht er das, was er während seiner Dienstzeit gelernt hat, auch im Privatleben gewinnbringend einzusetzen. Der Haken ist nur, daß er Versuchskaninchen bei dem Test chemischer Kampfstoffe war, und daher nun weiß, wie man eine Bank oder eine ganze Stadt betäubt um sie dann zu plündern - und genau dies tut er auch!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieKriminalfilm

Schaue jetzt Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch

Leider ist Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dudley Frapper
Colonel Lockyer
Chops Mulligan
Lieutenant Scottie Hallam
Detective Sergeant Poultry
Sergeant Post
State Trooper
Lockyers Gehilfe
Barkeeper Wally
Dr. Gopian
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes