5.1

Cabin Fever 3: Patient Zero

DVD/Blu-ray-Start: 06.02.2014 | USA (2013) | Horrorfilm | 95 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Cabin Fever: Patient Zero

Cabin Fever 3: Patient Zero ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Kaare Andrews mit Sean Astin und Currie Graham.

Alles hat einen Anfang: Cabin Fever: Patient Zero erklärt uns die Hintergründe dieser ganz speziellen Infektion, die mit Vorliebe die Haut der betroffenen Personen auflöst und ist das (inoffizielle) Prequel zu Cabin Fever von Eli Roth.

Aktueller Trailer zu Cabin Fever 3: Patient Zero

Komplette Handlung und Informationen zu Cabin Fever 3: Patient Zero

Handlung von Cabin Fever 3: Patient Zero
Vor Jahren war ein Kreuzfahrtschiff vor einer karibischen Insel mit einem verlassenen Forschungsschiff kollidiert. Obwohl die Havarie eher glimpflich verlief, überlebte keiner der Passagiere. Ein unheimlicher fleischfressender Virus hatte sie befallen und einem grausamen Tode zugeführt. Einziges Zeugnis des Vorfalls waren Tonaufzeichnungen mit einer Rettungsstelle. Tatsächlich wurde ein Infizierter namens Porter (Sean Astin) auf der Insel von Wissenschaftlern gefangen gehalten, die einen Impfstoff entwickeln wollten. Im Zuge von Peters Ausbruch jedoch verbreitete sich das Virus über die ganze Insel. Dies wiederum bekommen nun vier Freunde zu spüren, die einen Ausflug auf die Insel unternehmen.

Hintergrund & Infos zu Cabin Fever: Patient Zero

Auch wenn Eli Roth, Regisseur von Cabin Fever, nichts mit Cabin Fever: Patient Zero zu tun hatte, so hatte dieser Film doch zumindest den gleichen Produzenten, Evan Astrowsky.

Unter den Darstellern von Cabin Fever: Patient Zero ist Sean Astin (Die Goonies) noch der prominenteste. Neben ihm lassen sich von dem Virus noch Jillian Murray (The Graves), Brando Eaton (Born to Race), Ben Hollingsworth (Liebe und Eis 3) und Lydia Hearst infizieren.

Inszeniert wurde Cabin Fever: Patient Zero von Kaare Andrews, der zuvor schon mit Altitude – Tödliche Höhe Horrorerfahrung verbuchen konnte. (EM/JU)
Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm
Tag
Prequel

Schaue jetzt Cabin Fever 3: Patient Zero

News

1 News zu Cabin Fever 3: Patient Zero

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cabin Fever 3: Patient Zero

5.1 / 10
397 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

61

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare