4.7

Blood of Redemption - Vendetta

DVD/Blu-ray-Start: 20.01.2014 | USA (2013) | Kriminalfilm, Drama | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Blood of Redemption

Blood of Redemption - Vendetta ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2013 von Giorgio Serafini und Shawn Sourgose mit Dolph Lundgren und Billy Zane.

In Blood of Redemption – Vendetta hilft Dolph Lundgren dem Sohn eines ermordeten Gangsterbosses das Erbe und die Ehre des Familienclans wiederzuerlangen.

Aktueller Trailer zu Blood of Redemption - Vendetta

Komplette Handlung und Informationen zu Blood of Redemption - Vendetta

Los Angeles. Seit Jahrzehnten beherrscht das kriminelle Imperium der Grimaldis die Stadt. Unterstützt wird es von der Regierung, die durch einen geheimen Deal mit dem Familienclan verbunden ist. Doch eines Nachts wendet sich das Blatt. Durch einen Verräter in den eigenen Reihen zerbricht der Pakt und die Mafia-Familie verliert auf einen Schlag Geld und Macht. Der Kopf der Familie wird umgebracht, Sohn Quinn (Billy Zane) – von allen vergöttert – wandert ab in den Knast. Und mehr noch: Ein ehemaliger Handlanger der Grimaldis, Campbell (Vinnie Jones), reißt die Herrschaft an sich. Drei Jahre später: Quinn wird aus dem Gefängnis entlassen und plant einen Neuanfang. Zunächst aber hat er noch eine alte Rechnung zu begleichen, blutige Rache steht an. Doch auch die Feinde von einst wollen den Grimaldi-Spross für immer aus dem Verkehr ziehen. So holt sich Quinn die Unterstützung von Axel, alias Der Schwede (Dolph Lundgren). Ein Hüne und Freund der Familie, der alles und jeden kennt, kämpfen kann und außerdem nicht auf den Kopf gefallen ist. Die beiden alten Gefährten stellen sich ihrem noch unbekannten Gegner, den Verursacher des damaligen Umsturzes. Wer das ist? Ein überraschender Abgrund tut sich auf…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDramaActionfilmThriller

Schaue jetzt Blood of Redemption - Vendetta

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blood of Redemption - Vendetta

4.7 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare