Robert Davi

Robert Davi

Bilder

Robert Davi im Fernsehen

Der amerikanische Schauspieler Robert Davi wurde am 26. Juni 1953 in New York City geboren und ist bekannt aus den Filmen Die Goonies und James Bond 007 – Lizenz zum Töten sowie der Serie Profiler.

Während er im Kino meist als schurkischer Bösewicht zu sehen ist, stand Robert Davi in seiner bekanntesten Fernsehrolle dagegen auf der Seite der Guten. Seinen Durchbruch als Leinwand-Verbrecher konnte Davi 1985 im Jugend-Abenteuer Die Goonies als singender Schurke Jake Fratelli feiern, danach war er auf die Rolle des Bösewichts quasi abonniert: Im Actionfilm Der City Hai war er neben Arnold Schwarzenegger zu sehen, in James Bond 007 – Lizenz zum... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Robert Davi


Kommentare zu Robert Davi

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix