?

Blond: Eva Blond! - Der sechste Sinn

Deutschland (2006) | Kriminalfilm | 87 Minuten

Blond: Eva Blond! - Der sechste Sinn ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Matthias Glasner mit Corinna Harfouch und Erdal Yildiz.

Komplette Handlung und Informationen zu Blond: Eva Blond! - Der sechste Sinn

Auf dem Spielplatz einer Kindertagesstätte wird die Leiche der sechsjährigen Laura gefunden. Im Verlauf ihrer Ermittlungen erfahren Eva und Alyans, dass die Eltern mehrmals vom Jugendamt zu den Misshandlungen der Tochter befragt wurden. Die Indizienlast gegen den Vater wird erdrückend, er wird verhaftet und des Mordes an seiner Tochter beschuldigt ... Die sechsjährige Laura Flemming wird vermisst. Der Hund, von dem Eva Blond in der letzten Nacht träumte, führt sie zum Kindergarten des vermissten Mädchens. Dort trifft sie auf die verzweifelten Eltern, Horst und Annett Flemming, sowie die Kindergärtnerin Melanie Rose. Eva findet aufgrund einer Ahnung Lauras Leichnam in einer Zisterne unter dem Sandkasten des Kindergartens. Das Mädchen wurde ermordet und zeigt auffällige Spuren von Misshandlungen. Als Lauras Mutter bei ihrem Ehemann Briefe einer anderen, ihr unbekannten Tochter findet, hält sie ihn für Lauras Mörder und schießt auf ihn. Für Evas Kollegen scheint der Fall klar: Der Vater hat seine Tochter umgebracht, doch Eva zweifelt. Da sie ihre Visionen niemandem erklären kann, gerät sie selbst unter Verdacht: Einerseits mit dem Mordfall in Verbindung gebracht zu werden, andererseits verrückt zu werden. Die Visionen lassen Eva Blond nicht los - erneut folgt sie dem Hund und findet die Knochen einer zweiten Mädchenleiche.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Blond: Eva Blond! - Der sechste Sinn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blond: Eva Blond! - Der sechste Sinn

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare