Originaltitel:
Blind Horizon
Blind Horizon - Der Feind in mir ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Michael Haussman mit Val Kilmer, Neve Campbell und Sam Shepard.

Komplette Handlung und Informationen zu Blind Horizon - Der Feind in mir

Als Frank Kavanaugh nach einem Schuss in den Kopf in einem Krankenhaus erwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Auf der Suche nach seiner Identität wird er von Sheriff Kolb unterstützt. Doch auch Franks angebliche Verlobte Chloe kann ihm nicht helfen, die Amnesie zu überwinden. Nach und nach beschleicht Frank das unheimliche Gefühl, dass sein Kopfschuss etwas mit einer tödlichen Verschwörung gegen den Präsidenten zu tun hat. Doch auf welcher Seite steht er eigentlich...?!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Blind Horizon - Der Feind in mir

2,99€
Leihen
Blind Horizon - Der Feind in mir
Mehr Infos: SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Frank Kavanaugh
Chloe Richards
Sheriff Jack Kolb
Deputy Shirl Cash
Liz Culpepper
Dr. Theodore Conway
heulender Junge
Mann mit Hut
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 2 Bilder zu Blind Horizon - Der Feind in mir

'Blind Horizon' (Trailer)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blind Horizon - Der Feind in mir

4.5 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House