5.6

Love is Blind - Auf den zweiten Blick

USA, Frankreich (2017) | Drama | 98 Minuten
Originaltitel:
Blind

Love is Blind - Auf den zweiten Blick ist ein Drama aus dem Jahr 2017 mit Alec Baldwin und Demi Moore.

Aktueller Trailer zu Love is Blind - Auf den zweiten Blick

Komplette Handlung und Informationen zu Love is Blind - Auf den zweiten Blick

Im Mittelpunkt von Love is Blind - Auf den zweiten Blick steht ein Autor, der seit einem Autounfall, bei dem er seine Frau verloren hat, erblindet ist. Jahre später entdeckt er die Leidenschaft fürs Leben und fürs Schreiben neu, als er eine Affäre mit der vernachlässigten Frau eines Geschäftsmanns beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAFrankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Love is Blind - Auf den zweiten Blick

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Love is Blind - Auf den zweiten Blick

3.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love is Blind - Auf den zweiten Blick

5.6 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare