5.2

Bite

DVD/Blu-ray-Start: 27.10.2017 | Kanada (2015) | Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 18

Bite ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Chad Archibald mit Elma Begovic und Annette Wozniak.

In dem Horrorfilm Bite erfährt eine zukünftige Braut, dass sich mit einem einzigen Biss alles verändern kann.

Aktueller Trailer zu Bite

Komplette Handlung und Informationen zu Bite

Handlung von Bite
Casey (Elma Begovic) möchte sich vor ihrer Hochzeit noch einmal richtig etwas gönnen und fährt mit ihren Freundinnen für ihren Junggesellinnen-Abschied weg. Dort wird sie von einem unbekannten Insekt gebissen. Wieder zu Hause bekommt sie kalte Füße, was die Hochzeit betrifft, und stellt außerdem merkwürdige Veränderungen an sich selbst fest. Langsam beginnt sie sich körperlich zu verwandeln und hat völlig neue Gelüste - unter anderem verspürt sie den Drang, menschliches Fleisch zu probieren.

Hintergrund & Infos zu Bite
Offensichtlich ist der Horrorfilm Bite nichts für schwache Nerven. So sollen während der Weltpremiere des Films auf dem Fantasia Film Festival zwei Zuschauer in Ohnmacht gefallen sein, während sich ein anderer übergeben musste. (JM)

Schaue jetzt Bite

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bite

5.2 / 10
162 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

72

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare