5.8

You Hurt My Feelings

USA (2023) | Komödie | 93 Minuten
Originaltitel:
You Hurt My Feelings / AT: Beth and Don

You Hurt My Feelings ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Nicole Holofcener mit Julia Louis-Dreyfus und Tobias Menzies.

Aktueller Trailer zu You Hurt My Feelings

Komplette Handlung und Informationen zu You Hurt My Feelings

In der Komödie You Hurt My Feelings lebt die New Yorker Autorin Beth (Julia Louis-Dreyfus) eine liebevolle und glückliche Ehe mit ihrem Mann Don. Doch eines Tages belauscht Beth Don dabei, wie er zugibt, dass er ihre Bücher schon seit Jahren nicht mehr gut findet. Plötzlich steht Beths Welt Kopf. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt You Hurt My Feelings

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu You Hurt My Feelings

5.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare