Originaltitel:
Soulmates
Besessen bis zum Tod ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1992 von Thunder Levin mit Arabella Holzbog, Tyrone Power Jr. und Griffin O'Neal.

Komplette Handlung und Informationen zu Besessen bis zum Tod

Richard Wayborn ist ein anerkannter Horrorautor. Der Erfolg lässt ihn aber nicht den Tod seiner Frau Rachel verwinden. Doch es gibt eine Möglichkeit, wie Richard mit seiner Liebsten in Kontakt bleiben kann: Er muss junge Mädchen töten, damit Rachel für kurze Zeit in deren Körper schlüpfen kann. Bei der Studentin Sara geht seine Tötungsmethode jedoch schief und sie kann fliehen. Auch wenn niemand Sara die Geschichte abkaufen sollte, muss Richard sie aus dem Weg räumen. Dabei erhält er Unterstützung uas dem Jenseits, denn Rachel steht ihrem Gatten in einem fremden Körper zur Seite…

Schaue jetzt Besessen bis zum Tod

Leider ist Besessen bis zum Tod derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Besessen bis zum Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Besessen bis zum Tod

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung