6.8

Belvedere räumt auf

USA (1948) | Komödie | 85 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Sitting Pretty

Belvedere räumt auf ist ein Komödie aus dem Jahr 1948 von Walter Lang mit Robert Young und Maureen O'Hara.

Komplette Handlung und Informationen zu Belvedere räumt auf

Als das Ehepaar Tacey und Harry King für seine Kinder einen Babysitter sucht, wird die Anzeige in der Zeitung von einem Kandidaten namens Lynn Belvedere beantwortet. Man erwartet ein Kindermädchen, doch dann stellt sich heraus, daß es sich bei Lynn Belvedere um einen Mann handelt. Er scheint ein Mann mit tausenden Talenten zu sein, wobei der Grund für die Annahme dieses Jobs allerdings ein ganz simpler ist: Er will Recherchen für einen Roman anstellen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Belvedere räumt auf

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Belvedere räumt auf

Cast
Crew
Harry King
Lynn Belvedere
Mr. Clarence Appleton
Horatio J. Hammond
Larry King
Bill Philby

1 Bild zu Belvedere räumt auf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Belvedere räumt auf

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare