Originaltitel:
Bang Bang You're Dead
Bang, Bang, Du bist tot ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Guy Ferland mit Tom Cavanagh, Ben Foster und Randy Harrison.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bang, Bang, Du bist tot

Trevor Adams ist auf seiner High School ein Außenseiter, der von den seinen Mitschülern gerne gedemütigt wird. Richtig schlimm wurde es aber erst, nachdem er aus Frust eine Bombendrohung gegen die Schule richtete. Trevor hält die Hänseleien mit seiner Videokamera fest und führt so sein "Tagebuch der Gewalt". Etwas Trost findet er in der Theatergruppe, die gerade das Stück "Bang, Bang, Du bist tot!" probt. Doch dann findet er heraus, dass ein neuer Angriff auf die Schule geplant ist...

Schaue jetzt Bang, Bang, Du bist tot

Bang, Bang, Du bist tot ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bang, Bang, Du bist tot verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bang, Bang, Du bist tot

7.6 / 10
264 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
13
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
228
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
18
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Val Duncan
Trevor Adams
Ellie Milford
Jenny Dahlquist
Brad Lynch
Mark Kenworth
Rektor Meyer
Karen Adams
Vanderhoff
Chief Bud McGee
Komponist/in
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Bang, Bang, Du bist tot

Filme wie Bang, Bang, Du bist tot

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix