4

Ich und mein Ding

DVD/Blu-ray-Start: 04.06.2015 | USA (2014) | Fantasyfilm, Komödie | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Bad Johnson / AT: Johnson

Ich und mein Ding ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2014 von Huck Botko mit Cam Gigandet und Jamie Chung.

In der Sex-Komödie Ich und mein Ding bekommt das beste Stück von Cam Gigandet ein Eigenleben.

Aktueller Trailer zu Ich und mein Ding

Komplette Handlung und Informationen zu Ich und mein Ding

Handlung von Ich und mein Ding
Rich Johnson (Cam Gigandet, bekannt aus Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen) kann keiner Frau widerstehen. Er wäre aber gerne seiner Partnerin treu. Als er sich seinen Penis weg wünscht, wird dieser zu einem echten Menschen, der nur schwer unter Kontrolle zu halten ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ich und mein Ding

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich und mein Ding

4 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare