4.9

Bad Apple

DVD/Blu-ray-Start: 04.08.2005 | USA (2004) | Thriller, Komödie | 96 Minuten | Ab 16

Bad Apple ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Adam Bernstein mit Chris Noth und Colm Meaney.

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Apple

Schwarzer Humor, überraschende Wendungen und ein FBI-Agent mit Allüren würzen diesen außergewöhnlichen Krimi-Leckerbissen. Chris Noth, bekannt aus "Sex and the City", ist FBI-Agent Mike Tozzi, der mitten im Big Apple einer Bande von Kredithaien das Handwerk legen will. Undercover schleust er sich in den inneren Kreis der Bande um "Buddha" Stanzione und Tommy "Bells" Bellavita ein. Tozzi scheint genau der Richtige für diese Aufgabe zu sein: gewieft, abgebrüht und schlagfertig. Aber durch seine romantischen Verstrickungen mit der Schwester seines Informanten geraten er und sein Partner Cuthbert Gibbons in ein tödliches - manchmal aber auch mörderisch komisches - Katz- und Mausspiel zwischen den ungeschickten FBI-Agenten und ihren Zielobjekten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerKomödie

Schaue jetzt Bad Apple

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Apple

4.9 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare