4.8

Monty, der Millionenerbe

Kinostart: 06.04.1984 | USA (1983) | Komödie | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Easy Money

Monty, der Millionenerbe ist ein Komödie aus dem Jahr 1983 von James Signorelli mit Rodney Dangerfield und Joe Pesci.

Komplette Handlung und Informationen zu Monty, der Millionenerbe

Monty ist ein Familienvater der liebenswürdigsten Sorte. Als Baby-Fotograf verdient er sich das bißchen Geld für seine kleinen Vergnügen. Seine heimlichen Leidenschaften für Bier, Kippen, außerehelichen Anbandlungen teilt er sich mit seinem besten Kumpel Nicki, einem Klemptner. Eines Tages trifft Monty der Schlag: Seine Schwiegermutter, eine alte Gewitterziege, vererbt ihn 10 Millionen Dollar.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Zeit
1980er Jahre
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Zielgruppe
Familienfilm
Stimmung
Witzig
Handlung
MillionärErbe

Schaue jetzt Monty, der Millionenerbe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Monty, der Millionenerbe

Cast
Crew
Monty Capuletti
Nicky Cerone
Rose Capuletti
Belinda Capuletti
Clive Barlow
Scrappleton
Allison Capuletti

1 Bild zu Monty, der Millionenerbe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monty, der Millionenerbe

4.8 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare