6.4

Auf den Schwingen des Todes

Kinostart: 12.11.1987 | USA (1987) | Actionfilm, Thriller | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
A Prayer for the Dying

Auf den Schwingen des Todes ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1987 von Mike Hodges mit Liam Neeson und Mickey Rourke.

Aktueller Trailer zu Auf den Schwingen des Todes

Komplette Handlung und Informationen zu Auf den Schwingen des Todes

Martin Fallon, ein IRA-Terrorist, hat genug vom Töten und er will aussteigen. Daher flieht er nach London, wo der Gangsterboß Jack Meehan ihm helfen und einen Paß besorgen will. Dafür soll Martin aber noch ein letztes Mal seine Waffe auspacken und damit einen Konkurrenten Meehans töten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Auf den Schwingen des Todes

1 Video und 1 Bild zu Auf den Schwingen des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf den Schwingen des Todes

6.4 / 10
187 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

46

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare