?

Attack of the Tromaggot

Deutschland (2010) | Horrorfilm | 79 Minuten

Attack of the Tromaggot ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2010 von Leslie Teah mit Stefan Blum und Oliver Müller.

Aktueller Trailer zu Attack of the Tromaggot

Komplette Handlung und Informationen zu Attack of the Tromaggot

Der kleine Vorort Maggotown wird von einem warmen und unfähigen Polizeichef regiert. Vor seinen Augen betreibt die muCus-Organisation illegale Schleim-Geschäfte und verseucht dadurch die gesamte Kanalisation von Maggotown – was nicht schlimm wäre, wenn da nicht dieses wissenschaftliche Wissenschaftslabor wäre, wenn von dort nicht ein paar Tage zuvor kleine schleimige Made in die selbe Kanalisation gespült worden wären…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Attack of the Tromaggot

3 Videos und 1 Bild zu Attack of the Tromaggot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Attack of the Tromaggot

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare