?

Angel on My Shoulder

USA (1946) | Fantasyfilm, Komödie | 100 Minuten

Angel on My Shoulder ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1946 von Archie Mayo mit Paul Muni und Anne Baxter.

Komplette Handlung und Informationen zu Angel on My Shoulder

Nachdem Eddie Kagle bei einem Überfall erschossen wurde, bekommt er vom Teufel die Chance, zurück auf die Erde zu kehren, damit er sich dort an seinen Mördern rächen kann. Allerdings hat der Herr der Finsternis auch einige Bedingungen, die Eddie erfüllen muß. Von diesem Film ist ein Remake in der Mache.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
FantasyfilmKomödie

Schaue jetzt Angel on My Shoulder

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Angel on My Shoulder

Cast
Crew
Eddie Kagle / Fredrick Parker
Barbara Foster
Dr. Matt Higgins
Mrs. Bentley

1 Bild zu Angel on My Shoulder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Angel on My Shoulder

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare