Originaltitel:
Débarquement immédiat! / AT: Last Call for Nowhere
Alles unter Kontrolle! ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Philippe de Chauveron mit Ary Abittan, Medi Sadoun und Cyril Lecomte.

Alles unter Kontrolle hat ein Polizist aus Frankreich keinesfalls, als er den Auftrag erhält, einen möglichen Terroristen, der gar keiner ist, nach Kabul auszuliefern.

Komplette Handlung und Informationen zu Alles unter Kontrolle!

Handlung von Alles unter Kontrolle!
José Fernandez (Ary Abittan) ist Polizist an der französischen Grenze und ist nur noch eine Auslieferung von seiner langerwarteten Beförderung ins Kriminalbüro entfernt. Doch sein Häftling Karzaoui (Medi Sadoun), Opfer eines juristischen Fehlers, ist außer sich, als potenzieller Terrorist betrachtet und auf einen Rückflug nach Kabul gesteckt zu werden. Dabei war er noch nie in Kabul. Was als Routine-Trip anfing, wird für Fernandez und seinen röckejagenden Partner Guy (Cyril Lecomte) zu einer unkontrollierten Reise, als sie in Malta landen und dort mit Karzaoui auskommen müssen, der auf keinen Fall ausgeliefert werden will.

Hintergrund & Infos zu Alles unter Kontrolle!
Alles unter Kontrolle! (OT: Débarquement immédiat!) kommt von Regisseur und Autor Philippe de Chauveron, der 2014 mit der Komödie Monsieur Claude und seine Töchter einen großen Erfolg landete. Aus jenem Film vereinte der Filmemacher die Co-Stars Ary Abittan und Medi Sadoun für Alles unter Kontrolle! erneut vor der Kamera. (AB)

Schaue jetzt Alles unter Kontrolle!

7,99€
Kaufen
4,99€
Leihen
Alles unter Kontrolle!
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
José Fernandez
Karzaoui
Guy Berthier
Alain Traoré
Stewardess Claudia
Kurzwarenhändler
Einwanderungsbehörde
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 20 Bilder zu Alles unter Kontrolle!

Débarquement immédiat - Trailer (Französisch) HD
Abspielen
Alles unter Kontrolle - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Pressestimmen

Alle 5 Pressestimmen zu Alles unter Kontrolle!

3.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.7 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen
Die ZEIT
3
Der Film [Alles unter Kontrolle!] hält seinen großen Zeh immer nur kurz in die fröstelnde Wirklichkeit, die meiste Zeit liegt er in seinem…
FILMDIENST
3
Das Potenzial, etwas zu willkürlichen staatlichen Aktionen oder Gewalt gegen Flüchtlinge zu sagen, verstreicht ein übers andere Mal in…
filmtabs
1
[Alles unter Kontrolle ist] eine filmische Unverschämtheit, für die alle Beteiligten in ein sehr humorloses arabisches Land ausgeflogen…
Programmkino.de
5.5
In Summe aber hat es sich Philippe de Chauveron etwas zu einfach gemacht, indem er sich in eine Klischees und Vorurteile bedienende…
Radio Koeln
6
Alles unter Kontrolle richtet sich turbulent zwischen Situations- und Charakterkomik ein. Das Katz-und-Maus-Spiel [...] zwischen Räuber und…

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles unter Kontrolle!

5.7 / 10
108 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
31
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore