All Souls Day: Dia de los Muertos ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2005 von Jeremy Kasten mit Jesse Jam Miranda, Marisa Ramirez und Travis Wester.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu All Souls Day: Dia de los Muertos

Der kleine mexikanische Ort Santa Bonita war schon immer ein Hort des Bösen. Alle 50 Jahre, am traditionellen "Tag der Toten", öffnet sich das Tor zur Hölle, welches der finstere Großgrundbesitzer Vargaz Diaz Ende des 19. Jahrhunderts aufstieß, um ewiges Leben zu erhalten. An diesem Tag erheben sich die Toten aus ihren Gräbern, was nur durch ein Menschenopfer verhindert werden kann. Doch davon ahnen Joss und Alicia nichts, als sie die Zeremonie versehentlich stören. Das junge amerikanische Pärchen, das sich eigentlich nur auf der Durchreise befand, steuert unversehens auf einen furchtbaren Alptraum zu, bei dem die aufgebrachten Bewohner Santa Bonitas das kleinste Problem darstellen. Ein altes Hotel erweist sich schließlich als letzter Zufluchtsort vor der unvermeidlichen Invasion der Zombies am "Tag der Toten".

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All Souls Day: Dia de los Muertos

3.6 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
The Undead / Town People
Alicia Barena
Joss Gilbert
Sheriff Blanco
Oleta Diaz
Lilly White
Thomas White
Sarah White
Ricky White
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 1 Bild zu All Souls Day: Dia de los Muertos