Originaltitel:
Alag
Alag - Er ist anders, er ist allein ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2006 von Ashu Trikha mit Akshay Kapoor, Vinod Khanna und Dia Mirza.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Alag - Er ist anders, er ist allein

Nach dem Tod seines Vaters Hemant Rastogi wird der junge Tejas in einem Keller gefunden. Seit Jahren hatte der Mann seinen Sohn dort versteckt gehalten, weil er anders ist. Tejas hat keine Haare am Körper und reagiert sehr empfindlich auf Sonnenlicht. Außerdem kann er Elektroschocks austeilen. Der ermittelnde Inspektor nimmt sich des jungen Mannes an und bringt ihn zu seiner Nichte Purva Rana. Die möchte Tejas an ein normales Leben gewöhnen und bringt ihn in die Schule, damit er sich an andere Leute gewöhnen kann. Doch er trifft auf den Wissenschaftler Richard Dyer, der seine eigenen, bösen Interessen verfolgt und in Tejas nur ein höchst interessantes Forschungsobjekt sieht. Wie kann er den Fängen der Forschung entgehen und endlich ein eigenes Leben beginnen?

Schaue jetzt Alag - Er ist anders, er ist allein

Alag - Er ist anders, er ist allein ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Alag - Er ist anders, er ist allein verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alag - Er ist anders, er ist allein

2.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Alag - Er ist anders, er ist allein

Ab 18. Juli im Kino!Anna