Originaltitel:
7 días
7 Days ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2005 von Fernando Kalife mit Eduardo Arroyuelo, Julio Bracho und Jaime Camil.

Komplette Handlung und Informationen zu 7 Days

Claudio Caballero hat einen Traum: Er möchte die Band U2 für ein riesiges Konzert nach Monterrey, Mexiko, holen. Leider fehlt ihm dazu das nötige Kleingeld. 500.000 Dollar leiht ihm seine Freundin Gloria. Dieses Geld will er im Wettbüro des Mafiabosses Mr. Zamacona verdoppeln, doch er verliert... Als er nicht zahlen will, soll er sterben. Einer Kugel im Kopf kann Claudio nur deshalb entgehen, weil Zamaconas Sohn Tony einer der größten U2-Fans ist. Man unterbreitet ihm ein Ultimatum: Binnen 7 Tagen muss Claudio es schaffen, U2 auf die Bühne zu bekommen, sonst ist er ein wirklich toter Mann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Mexiko
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MusikfilmThrillerKomödie
Cast
Crew
Claudio Caballero
Virgilio Garza
Tony Zamacona
Sra. Garza
Beto Cuevas
Tino Villarreal
Jose Maria Martinez
Sofía Vergara
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu 7 Days

7 Days - Trailer (English)
Abspielen
7 Days - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 7 Days

4.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung