3.9

29 und noch Jungfrau

Deutschland (2007) | Komödie | 90 Minuten

29 und noch Jungfrau ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Holger Haase mit Anna Kubin und Oliver Bootz.

Komplette Handlung und Informationen zu 29 und noch Jungfrau

Vic ist attraktiv, intelligent, 29 - und trotzdem noch Jungfrau! Es sollte bisher einfach nicht sein: falscher Ort, falsche Zeit - aber vor allem immer der falsche Kerl. Doch das ändert sich schlagartig, als mit Vics neuem Job Redaktionsleiter Nik in ihr Leben tritt: Er ist "Mr. Perfect" und hat einfach alles, was sie sich je von einem Mann erträumt hat. Noch dazu findet er auch Gefallen an Vic. Nun wäre eigentlich alles gut - gebe es da nicht ihr "peinliches" Manko.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt 29 und noch Jungfrau

2 Bilder zu 29 und noch Jungfrau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 29 und noch Jungfrau

3.9 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare