Die besten harten und sexy Filme - Über 18

  1. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    Crash
    6.7
    7.9
    536
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  2. IT (1972) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    7.4
    361
    43
    Erotikfilm von Bernardo Bertolucci mit Marlon Brando und Catherine Breillat.

    In Der letzte Tango in Paris versucht Marlon Brando die Trauer über den Verlust seiner Frau durch eine wilde Affäre mit der Französin Maria Schneider zu verdrängen.

  3. US (2014) | Actionfilm, Drama
    6.1
    5.3
    318
    362
    Actionfilm von Noam Murro mit Eva Green und Sullivan Stapleton.

    300: Rise Of An Empire führt uns in die Schlacht des Themistokles gegen die Armada des persischen Königs Xerxes und seine Admiralin Artemisia.

  4. CA (2014) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.5
    5.2
    81
    55
    Horrorfilm von Trevor Matthews mit Ali Cobrin und Slaine.

    Girlhouse – Töte, was Du nicht kriegen kannst! ist ein Slasherfilm, der einen Bezug auf das digitale Zeitalter herstellt.

  5. 6.4
    7.8
    41
    10
    Erotikthriller von Yukio Noda mit Miki Sugimoto und Eiji Gô.

    Auch außerhalb ihrer Dienstzeit nimmt die Polizistin Rei das Gesetz in die eigene Hand - zu ihren blutigen Bedingungen! Als sie dafür im Knast landet, bekommt sie wegen ihres Vorlebens die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren: Sie soll die Tochter eines Politikers befreien, und das ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    182
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  8. US (2008) | Erotikfilm, Zombiefilm
    4.5
    5
    72
    62
    Erotikfilm von Jay Lee mit Robert Englund und Jenna Jameson.

    Sehen Sie Jenna Jameson und Robert Englund in Zombie Strippers! Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub Rhino’s als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich mit dem Virus, verwandelt sich in eine übermenschliche, fleischfressende Zombiestripperin und wird zum Star des Clubs. Können die anderen Mädchen der Versuchung widerstehen, so erfolgreich wie die Starstripperin zu werden – auch wenn es für sie kein Zurück gibt?

  9. DE (1974) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.9
    5
    36
    15
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer und Chih-Hung Kuei mit Hua Yueh und Hui-Ling Liu.

    Fünf Mädchen werden von chinesischen Piraten gekidnappt und an ein Bordell verkauft. Während sie für ihre Arbeit als Prostituierte trainiert werden, bekommen sie insgeheim von einigen Dorfbewohnern auch eine Ausbildung in Kampfsport-Künsten. Schließlich nutzen sie ihr neues Wissen, um ihren Weg zurück in die Freiheit zu erkämpfen.

  10.  (2004) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Naoki Kudo und Terry Ito mit Shinya Hashimoto und Shirô Sano.

    Kouta, Profiwrestler und Präsident der Zero Liga, möchte seine Asami heiraten und ein stinknormaler Familienmensch werden. Das passt der bösen Konkurrenz überhaupt nicht, die Feinde erscheinen ungebeten zur Feier, zum Schluss explodiert sein Haus und seine Frau fällt ins Koma. Um das Haus wieder aufzubauen, braucht Kouta Geld. Der fiese Fernsehproduzent Yamaji bietet ihm einen Deal an...

  11. ?
    5
    2
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Sibelle Hu und Alex Fong.

    Ein erbarmungsloser Bandenkrieg ruft die ultimativen Kampfmaschinen auf den Plan. Eine Herausforderung, der sich zwei fatale Schönheiten nur allzu gerne stellen. Im Kampf um die Kartelle begegnen sich die "Deadly China Dolls" und liefern sich fulminante Shootouts und actiongeladene Fights. Alle Männer, die ihren Weg kreuzen verfallen den gefährlichen Sirenen. Und das bezahlen sie mit ihrem Leben.

  12.  (1974) | Horrorfilm, Komödie
    ?
    1
    Horrorfilm von William Byron Hillman mit Michael Callan und Barbara Nichols.

    Ein berühmter Fotograf nutzt seine Modelle für mehr als nur zum Ablichten. Er braucht sie als Opfer, um seine Blutgier zu befriedigen. Jeder Mord wird immer bizarrer als der andere.

  13. ?
    9
    Horrorfilm von Kerry Beyer mit Roxy Vandiver und Julin.

    Goth Girl Nikki wird dazu gezwungen, als Resozialisierungsmaßnahme an einem Cheerleader-Camp teilzunehmen. Schon bald gerät sie mit den beliebten Jubelmädchen aneinander, besonders mit der Anführerin Rachel befindet sie sich in starker Rivalität. Als dann aber mehrere Mitglieder der Truppe ermordet werden, müssen sie ihre Differenzen beiseitelegen, um gegen einen irren Psychokiller zu bestehen…

  14. IN (2004) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    5
    Kriegsfilm von Milan Luthria mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

    Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schließlich die letzten Soldaten heimkehren, bleiben noch 54 indische Kämpfer vermisst. Der Film erzählt die Geschichte dieser unbeugsamen Männer, die ihr Schicksal in die Hände ihres Landes legen um der Hölle des Gefangenenlagers zu entkommen und den Kampf eines Mannes, der alles versucht, seinen Vater zurück nach Hause zu bringen...

  15.  (1989) | Actionfilm, Eastern
    ?
    4
    1
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Phillip Ko und Pan Pan Yeung.

    Die Polizei hat eine Antwort auf die grassierende Welle von Gewalt und Verbrechen gefunden: die Spezialeinheit “Angel Enforcers”. Diese besteht aus attraktiven Polizistinnen, die zu gnadenlosen Kampfmaschinen ausgebildet wurden. Doch die Unterwelt lässt sich dadurch nicht schrecken und schlägt eiskalt zurück…

  16. ?
    6
    2
    Abenteuerfilm von Dan Golden mit Adrienne Barbeau und Kevin Alber.

    Bram Stoker und sein Sohn werden auf einer Karpatenreise von Wegelagerern, die eine Rattenarmee befehligen, überfallen, der Junior wird entführt. Schon bald kommt Stoker hinter die Identität der Kidnapper: es sind Amazonen, die sich im Kampf gegen die Männerherrschaft befinden. Stokers schriftstellerischen Fähigkeiten sind für die aufreizenden Damen in der Folge aber noch von Belang…

  17. US (2008) | Horrorfilm
    ?
    1
    3
    Horrorfilm von Dennis Devine mit Sally Mullins und Jessica T. Perez.

    Wenn Sie planen, einen Dämonen zu beschwören, Ihnen jedoch das nötige Opfer dazu fehlt, warum rufen Sie nicht einfach bei einer Begleitagentur an und lassen sich ein Mädchen schicken? Was kann dabei schon schief gehen? Nun, es könnte beispielsweise passieren, dass der beschworene Dämon in den Körper des vorgesehenen Opfers fährt, um seine Suche nach dem letzten Abkömmling der Maria Magdalena fortzusetzen. Was die Sache zusätzlich erschwert, ist die Tatsache, dass der Dämon durch einen einfachen Kuss den Körper wechseln kann. Die Männer der Mordkommission geben ihr Bestes. Doch auch in ihren eigenen Reihen gibt es bald einen Infizierten...

  18.  (1975) | Erotikthriller, Drama
    6
    16
    1
    Erotikthriller von Jesús Franco mit Soledad Miranda und Paul Muller.

    Zusammen mit ihrem Vater, einem angesehenen Schriftsteller, begeht die junge Eugenie Sexualmorden an jungen Frauen und Männern – bis sie sich in ihr nächstes Opfer verliebt. – Erotikkunsttrash von und mit Jess Franco und der verstorbenen Soledad Miranda

  19. JP (2010) | Actionfilm
    2.4
    7
    5
    Actionfilm von Kazushi Nakadaira mit Asami und Rena Komine.

    Die für tot erklärte Asami kehrt nach zwei Jahren zurück, um sich gegen ihre ehemalige Gang-Kollegin Junko zu rächen. Diese hatte die Gang betrogen, um Drogenhandel und Prostitution für die örtliche Yakuza zu übernehmen. Nachdem einige Gang-Mitglieder sterben müssen, kommt es zwischen Asamis Battle Girls und Junkos Yakuza Gang zum ultimativen blutigen Showdown in Tokyo Bay.

  20. ?
    5
    Actionfilm von Gianni Siragusa mit Ajita Wilson und Linda Jones.

    Ein attraktives Mädchen wird festgenommen, nachdem sie ihren Freund ermordet hat, um die Beute eines gemeinsamen Überfalls nicht tielen zu müssen. Sie wird in ein Frauengefängnis gesteckt, in dem es schrecklich sadistisch zugeht. Sie plant gemeinsam mit einigen Mitgefangenen den Ausbruch aus dieser Hölle...

  21. ?
    4
    Dokumentarfilm von Gianni Proia mit George Sanders und Eberhard Diepgen.

    Dokumentarische Mischung aus Sex, Gewalt und Kuriositäten aus verschiedenen Ländern. Zu sehen sind unter anderem einige Berliner Studenten einer Schlagenden Verbindung, zunächst in einer studentischen Kneipe und in einer weiteren Szene beim Schlagen einer Mensur. Darunter sind der spätere Bürgermeister Eberhard Diepgen sowie Klaus-Rüdiger Landowsky und Peter Kittelmann.

  22. 6
    22
    14
    Horrorfilm von H. Tjut Djalil mit Barbara Anne Constable und Christopher J. Hart.

    Tania, eine junge Wissenschaftlerin, ist seit Monaten auf der Suche nach dem untergegangenen Reich der sagenumworbenen Südsee-Königin. Fast am Ziel, wird sie von dem bösen Geist der jahrtausendalten Toten erbarmungslos in Besitz genommen. Tania, das verführerische Mädchen, ist nun die Inkarnation des Bösen. Ihre Mission: Tod den Nachkommen des letzten Liebhabers der Königin!

  23. GB (2007) | Thriller, Erotikthriller
    4.9
    16
    12
    Thriller von Dan Reed mit Gillian Anderson und Danny Dyer.

    Gillian Anderson spielt die Hauptrolle in diesem düsteren Thriller über ein Paar, das nach einem brutalen Überfall gnadenlos Rache nimmt. Auf dem Heimweg von einer exklusiven Party auf einem Landsitz werden Alice und Adam von einer Gruppe Jäger angegriffen. Durch den Überfall körperlich und emotional am Ende, drehen die beiden den Spieß um, als sie die Identität ihrer Angreifer herausfinden. Nun sind sie entschlossen, es den Männern, die sie so bestialisch gequält haben, mit gleicher Münze heimzuzahlen.

  24. ?
    1
    2
    Musikfilm von Higuchinsky und Fumihito Yokono.

    Keine vier Monate ist es her, dass Dir en Grey ihre Live DVD veröffentlicht haben und schon meldet sich die derzeit international erfolgreichste japanische Band zurück. Die neue DVD enthält die aktuellsten Videos von Dir en Grey, darunter auch die 10 Minuten Version von “Vinushka” und “Dozing Green”, welches zum besten Headbangers Ball Video 2008 gekürt wurde und wird durch Bonus Making-Of Clips abgerundet.

  25.  (1993) | Erotikthriller, Drama
    4.1
    5
    6
    Erotikthriller von Lloyd A. Simandl mit Brigitte Nielsen und Paul Koslo.

    Die attraktive Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle! Aufgrund des Besitzes von Heroin, das zuvor heimlich in ihr Gepäck geschmuggelt wurde, wird sie bei der Ankunft festgenommen und zu zehn Jahren verurteilt, die sie im berüchtigten Frauengefängnis Razick absitzen muss. Dort wird sie bereits von der sadistischen Vorsteherin erwartet.

  26. US (2008) | Horrorfilm, Komödie
    3.1
    11
    7
    Horrorfilm von Michael Hoffman Jr. und Michael Hoffman Jr. mit Christian Anderson und Reggie Bannister.

    Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine Partys zu feiern, werden erst mal die Freundinnen eingeladen. Eine Pyjama-Party steht auf dem Plan. Während die jungen Frauen sich in leichter Bekleidung amüsieren, wollen ein paar männliche Studenten der Party natürlich auch nicht fernbleiben. Doch schon bald haben sie alle ein ganz anderes Problem: Denn der Serienkiller Stanley Peterson ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Und er macht nichts lieber, als junge Frauen in Pyjamas in die ewigen Jagdgründe zu schicken.