Die besten Filme mit Tom Beck bei - Im Stream

  1. DE (2014) | Drama, Komödie
    Alles ist Liebe
    5.6
    5.3
    59
    35
    Drama von Markus Goller mit Nora Tschirner und Wotan Wilke Möhring.

    Mit der Ensemble-Romanze Alles ist Liebe begeben sich deutsche Stars wie Nora Tschirner, Christian Ulmen und viele mehr in der hektischen Adventszeit zwischen Kaninchen, Kindern und dem Weihnachtsmann auf die Suche nach der Liebe.

  2. DE (2014) | Komödie
    5.3
    3.4
    49
    71
    Komödie von Matthias Schweighöfer und Torsten Künstler mit Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke.

    Matthias Schweighöfer sieht unter eigener Regie nur bedingt Vaterfreuden entgegen. Das ändert sich, als er sich in eine heißbegehrte Münchener Moderatorin verliebt.

  3. DE (2015) | Komödie
    4.9
    4.4
    33
    13
    Komödie von Holger Haase mit Milan Peschel und Tom Beck.

    In der deutschen Komödie Männertag beleben ein paar ehemalige Freunde rund um Milan Peschel und Axel Stein die Tradition ihres einst jährlich gemeinsam gefeierten Vatertages wieder.

  4. DE (2006) | Drama
    ?
    2
    Drama von Dieter Kehler mit Ivonne Schönherr und Tom Beck.

    Vivian, die Tochter des Verwalters auf dem herrschaftlichen Landgut Trevennah, kehrt als Gartenarchitektin nach Cornwall zurück. Dort trifft sie nach vielen Jahren wieder auf Taylor, den jüngsten Sohn von Sir Rufus und Margaret Ravenhurst, der das Familiengut Trevennah bewirtschaftet. Taylor hat Vivian schon immer geliebt, doch sie hat ihn nie wahrgenommen. Sein älterer Bruder Samuel lebt als Banker in London. Um seinen aufwändigen Lebensstil und seine Vorliebe fürs Glücksspiel zu finanzieren leiht er sich Geld beim Vater seiner Verlobten Annabel. Margaret, besorgt um ihren Ältesten, beschließt ihr Testament zu ändern, um Taylor das Gut zu überlassen. Bevor sie ihr Testament zu Gunsten Taylors ändern kann, verstirbt sie jedoch unerwartet.

  5. DE (2008) | Drama
    ?
    Drama von Karola Meeder mit Alissa Jung und Florian Weber.

    Hellen, eine junge, freiheitsliebende Frau ist nach Jahren im Ausland wieder nach Schweden zurückgekehrt. Sie war Pilotin einer kanadischen Fluglinie, doch irgendwann kam sie sich vor wie eine bessere Busfahrerin und hatte Lust auf etwas Neues. Sie steigt in einer kleinen Fluglinie ein, die alle möglichen Serviceleistungen anbietet, darunter auch Wasserflugzeugtransporte zu den Schäreninseln. Durch den Auftrag, ein Brautkleid zu einem abseits gelegenen Gut zu fliegen, lernt sie zwei attraktive Brüder kennen, die unterschiedlicher nicht sein können. Der eine ist ein Zugvogel wie sie selbst, möchte niemals sesshaft werden, und tingelt mit seinen tausend Ideen durch die Weltgeschichte, während sein Bruder das genaue Gegenteil ist: verbunden mit der Heimat, mit dem Familienbesitz, mit der herrlichen, schwedischen Natur. Der Globetrotter verliebt sich sofort in die schöne Hellen - zu dumm nur, dass sie ein Auge auf seinen Bruder geworfen hat, der kurz vor der Hochzeit steht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2017) | Animationsfilm, Fantasyfilm
    5.8
    5.5
    20
    7
    Animationsfilm von Ben Stassen und Jeremy Degruson mit Tom Beck und Lukas Rieger.

    Im belgischen Animationsfilm Bigfoot Junior findet ein Junge heraus, dass sein Vater ein sagenumwobenes Ungeheuer ist, und stellt sich mit ihm zusammen gegen ein verbrecherisches Unternehmen.

  8. 4.5
    4.8
    11
    6
    Familienkomödie von Joachim Masannek mit Malu Leicher und Christoph Maria Herbst.

    In der Kinderbuchverfilmung Liliane Susewind versucht ein Mädchen, das mit Tieren sprechen kann, einen hinterhältigen Zoo-Dieb aufzuhalten.

  9. DE (2024) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Friederike Heß mit Peter Heinrich Brix und Katrin Röver.

    Der Verkauf eines unbewohnten Hauses an der Ostsee ist für Ex-Knacki Konrad Kühn (Peter Heinrich Brix) in Zwei Erben sind einer zu viel die perfekte Gelegenheit für das schnelle Geld. Er gibt sich als Alleinerbe aus und zu seinem Glück will Bürgermeister Flasskamp (Tom Beck) den Deal ebenso schnell abwickeln wie er, um auf endlich sein großes Hotel auf der Fläche bauen zu können. Leider hat Konrad die Rechnung ohne Clara Mensen (Katrin Röver) gemacht, die in dem offenbar doch nicht so unbewohnten Haus lebt und Konrads Verkauf mit allen Mitteln verhindern will. (JoJ)

  10. 4.3
    1
    5
    Komödie von Kai Meyer-Ricks mit Tom Beck und Cristina do Rego.

    Rockstars zähmt man nicht ist ein deutscher Fernsehfilm mit Tom Beck und Cristina do Rego in den Hauptrollen. Die romantische Komödie erzählt aus dem Leben eines Rockstars. 

  11. DE (2016) | Komödie, Liebesfilm
    3.8
    15
    6
    Komödie von Marco Kreuzpaintner mit Jessica Schwarz und Tom Beck.

    In der deutschen Tragikomödie Stadtlandliebe ziehen Jessica Schwarz und Tom Beck von Berlin aufs Land, um ihrem Leben eine neue Wendung zu geben.