Einstein ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Thomas Jahn mit Tom Beck, Annika Ernst und Mark Keller.

Tom Beck spielt in dem TV-Krimi Einstein einen Nachfahren des Wissenschaftlers und einen Ermittler, der auf höchst eigenwillige Weise seine Fälle löst.

Komplette Handlung und Informationen zu Einstein

Der hochintelligente Felix Winterberg (Tom Beck) wird nicht nur aufgrund seiner geistigen Fähigkeiten scherzhaft Einstein genannt, er ist mit selbigen auch verwandt. Doch der jüngste Professor, der je an der Universität Bochum Theoretische Physik unterrichtete, ist unheilbar krank. Ihm bleiben nur noch wenige Jahre, und die will er um jeden Preis nutzen. Dafür geht er auch das Risiko kriminalistischer Verfolgung ein, da er sich illegaler Aufputschmittel bedient. Um nicht im Knast zu landen, geht er einen Deal mit dem Arm des Gesetzes ein: Als externer Berater soll er seinen Über-Intellekt bei speziellen Ermittlungen im Drogenmillieu bereit stellen. Dabei wird ihm die ebenso unkonventionelle Kriminalkommissarin Elena Lange (Annika Ernst) zur Seite gestellt…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Felix Winterberg
Elena Lange
Marc Weigert
Ernst Velten
Stefan Tremmel
Miran Bastürk
Julia Weigert
Kirsten Maybach
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 10 Bilder zu Einstein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einstein

5.0 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung