Die besten Filme mit Shiloh Fernandez bei - Im Stream

  1. US (2013) | Splatterfilm, Horrorfilm
    Evil Dead
    6.7
    6.4
    376
    659
    Splatterfilm von Fede Alvarez mit Jane Levy und Shiloh Fernandez.

    Als eine Gruppe Jugendlicher im Tanz der Teufel-Remake Evil Dead aus dem Buch der Toten vorliest, lassen diese nicht lange auf sich warten.

  2. 6.9
    6.2
    365
    70
    Mysterythriller von Zal Batmanglij mit Brit Marling und Alexander Skarsgård.

    In dem Thriller The East verliebt sich eine Privatagentin in den Anführer einer terroristischen Gruppe, die sie infiltrieren sollte.

  3. US (2014) | Drama, Thriller
    6.7
    6.8
    272
    28
    Drama von Gregg Araki mit Shailene Woodley und Eva Green.

    In der Romanverfilmung Wie ein weißer Vogel im Schneesturm gerät das Leben eines Mädchens aus den Fugen, als seine Mutter eines Tages verschwindet.

  4. US (2015) | Liebesfilm, Drama
    6
    5.6
    92
    62
    Liebesfilm von Max Joseph mit Zac Efron und Emily Ratajkowski.

    Zac Efron spielt in We Are Your Friends einen aufstrebenden DJ, der sich in die viel jüngere Freundin seines gebeutelten Mentors verliebt.

  5. US (2011) | Werwolf-Film, Drama
    5.5
    4.3
    119
    190
    Werwolf-Film von Catherine Hardwicke mit Amanda Seyfried und Shiloh Fernandez.

    Amanda Seyfried legt sich in Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond einen roten Umhang zu, will mit Max Irons die Flucht wagen und wird dann von einem Werwolf aufgehalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Thriller
    4.7
    3
    44
    24
    Thriller von Fouad Mikati mit Rosamund Pike und Nick Nolte.

    Rosamund Pike wird vergewaltigt und lässt sich auf ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel ein. Nein, zimperlich ist Return to Sender nicht.

  8. US (2010) | Drama
    6.1
    35
    3
    Drama von Anthony Burns mit Shiloh Fernandez und Ashley Greene.

    Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren: Der 19jährige Ritchie arbeitet auf einer Rollschuhbahn, die sich mittlerweile zum absoluten Mittelpunkt seines Lebens entwickelt hat. Auch wenn er nicht arbeitet, hängt er fast immer mit seinen Freunden dort herum. Ritchie genießt sein Leben: Bier, Frauen und jede Menge Spaß – Kurz gesagt ein Leben, das immer so weitergehen könnte. Doch seinen Freunden Brent und Kenny sowie Brents Schwester Michelle missfällt es, dass er so gar keine Zukunftspläne hat. Doch eines Tages schüttelt ein tragisches Ereignis Ritchies Welt gründlich durcheinander und er ist gezwungen, sein Leben aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten…

  9. US (2021) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    9
    4
    Kriminalfilm von Jimmy Giannopoulos mit Shiloh Fernandez und Ewan McGregor.

    Traditionell besucht Giovanni (Shiloh Fernandez) am Todestag seines Vaters Onkel Angelo (Val Kilmer) und bringt einen Kuchen mit. Doch in dieser Nacht wird Giovanni Zeuge eines Mordes und erfährt in The Birthday Cake, was seinem Vater wirklich zugestoßen ist. (RL)

  10. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.9
    9
    6
    Actionfilm von Nicholas Maggio mit John Travolta und Ashley Benson.

    Im Actionthriller Mob Land steht ein Familienvater mit dem Rücken zur Wand. Aus Verzweiflung und um seine Familie weiter über Wasser zu halten, raubt er eine illegale Schmerzklinik aus. Doch der Überfall geht schief und plötzlich sind ihm nicht nur die Polizei, sondern auch die Mafia auf den Fersen. Der Polizist Bodie Davis (John Travolta) versucht die Lage zu retten. (SR)

  11. US (2019) | Thriller
    6
    5
    52
    22
    Thriller von Mike Gan mit Tilda Cobham-Hervey und Josh Hutcherson.

    Im Thriller Plume ist es die Tankstellenangestellte Melinda (Tilda Cobham-Hervey) leid, immer im Schatten ihrer allseits beliebten Kollegin Sheila (Suki Waterhouse) zu stehen. Als der verzweifelte Billy (Josh Hutcherson), der dringend Geld braucht, die Tankstelle überfällt, ergreift sie die Gelegenheit deshalb am Schopf. (ES)

  12. US (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.8
    8
    6
    Actionfilm von Brea Grant mit Katey Sagal und Shiloh Fernandez.

    Im Horrorfilm Torn Hearts wollen zwei beste Freundinnen als Country-Sängerinnenduo endlich groß rauskommen. Dafür wollen sie ihr großes Idol Harper (Katey Sagal) um ihre Mitarbeit an einem neuen Song bitten. Als sie vor ihrer Villa stehen und Harper auch noch zusagt, können sie ihr Glück kaum fassen. Doch hinter Harper verbirgt sich viel mehr, als die beiden dachten - und plötzlich müssen sie nicht nur um ihre musikalischen Träume kämpfen. (SR)

  13. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.6
    14
    5
    Actionfilm von Nadine Crocker mit Mel Gibson und Willa Fitzgerald.

    In einem kleinen Mississippi-Städtchen bedeuten Gesetz und Gerechtigkeit zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. In dem Noir-Action-Thriller Desperation Road geraten eine Frau und ihre junge Tochter ins Kreuzfeuer, wenn sich in der Stadt die Gefühle und Rachegelüste Bahn brechen. (SK)

  14. CA (2016) | Thriller
    5.5
    39
    7
    Thriller von Rob Connolly mit Joel Kinnaman und Tom Holland.

    Im Survival-Thriller Gefangene der Kälte stranden zwei Jungen während eines Schneesturms mit ihrem unberechenbaren Vater in einer Hütte weitab der Zivilisation.

  15. US (2022) | Komödie, Drama
    ?
    14
    3
    Komödie von Brian Petsos mit Andy Garcia und Emory Cohen.

    Jungautor Samuel Liston (Emory Cohen) soll in Big Gold Brick die Biographie des mysteriösen Floyd Deveraux (Andy Garcia) verfassen, doch nachdem Liston das Engagement bereits auf erstaunliche Art ergattern konnte, setzt rasch Chaos ein und erschwert die Arbeit am Buch. (RL)