Die besten Filme mit Schuyler Fisk bei - Im Stream

  1. Restless
    6.6
    6.1
    312
    52
    Drama von Gus van Sant mit Mia Wasikowska und Henry Hopper.

    Mia Wasikowska und Henry Hopper verbindet in Gus van Sants Liebesdrama Restless eine seltsame Faszination für den Tod – aus ganz unterschiedlichen Gründen.

  2. 6.1
    5.4
    67
    20
    Komödie von Jake Kasdan mit Colin Hanks und Jack Black.

    Nix wie raus aus Orange County sagt sich Colin Hanks als begabter Highschool-Absolvent, der unbedingt an die Stanford Uni möchte.

  3. US (2014) | Liebesfilm, Drama
    6.1
    3.5
    86
    53
    Liebesfilm von Michael Hoffman mit James Marsden und Michelle Monaghan.

    In der Nicholas-Sparks-Verfilmung The Best of Me – Mein Weg zu dir bekommt ein ehemaliges High-School-Pärchen 25 Jahre nach ihrer Trennung eine zweite Chance für ihre Liebe.

  4. US (2018) | Drama, Familiendrama
    ?
    3
    Drama von Blair Hayes mit Schuyler Fisk und David Clayton Rogers.

    Als Tracie (Schuyler Fisk) und Rick (David Clayton Rogers) sich trennen, leiden in Unser größter Weihnachtswunsch ihre Kinder sehr darunter. Zu Weihnachten wünschen sie sich nichts sehnlicher als ein gemeinsames Fest mit beiden Elternteilen, zu dem Papa und Mama schließlich ihre Einwilligung geben. (JFW)

  5. DE (1996) | Drama
    5.5
    3
    1
    Drama von Chris Bould mit Schuyler Fisk und John Cleere.

    Der zwölfjährige Chris wird von seinen Kameraden als Angsthase verspottet, weil er bei einer heiklen Mutprobe gekniffen hat. Eines Tages taucht der tollkühne Joe auf, der Chris' großmäulige Freunde in Mut und Geschicklichkeit mühelos übertrifft. Chris und Joe verstehen sich auf Anhieb, doch ihre Freundschaft wird von einem Geheimnis überschattet. Joe heißt eigentlich Joanne und ist eine talentierte Hochseilartistin, die im Wanderzirkus arbeitet. Ihr brutaler und ehrgeiziger Onkel Curt fordert ihr ein unmenschliches Trainingspensum ab und zwingt sie, sich wie ein Junge zu kleiden. Als Joe ihr Geheimnis lüftet, wird ihre Freundschaft zu Chris auf eine harte Probe gestellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Darren Le Gallo mit Henry Thomas und Dustin Hoffman.

    Als in der Dramödie Sam & Kate der verträumte Sam (Jake Hoffman) in seine Heimatstadt zurückkehrt, um sich um seinen alternden Vater Bill (Dustin Hoffman) zu kümmern, geraten die beiden erst einmal ein wenig aneinander. Doch bald gehen sie mehr aufeinander zu und lernen noch dazu die charmante Tina (Sissy Spacek) und ihre Tochter Kate (Schuyler Fisk) kennen. Die beiden Familien kommen sich näher und plötzlich werden daraus zwei verliebte Pärchen. Doch Sam und Bill müssen erst einmal ihre Vergangenheit aufarbeiten, ehe sie sich in neue Beziehungen stürzen können. (SR)

  8. US (2000) | Komödie
    4.9
    8
    8
    Komödie von Chris Koch mit Schuyler Fisk und Jean Smart.

    Schulfrei! Die kleine Stadt ist völlig eingeschneit, und so hat jeder Zeit, diesen Tag einmal ganz anders als sonst zu verbringen: Geschwister erleben die Abenteuer ihrer Comic-Helden, der schüchterne Teenager macht sich auf, sein Traum-Mädchen zu erobern. Der frustrierte Angestellte haut beim Chef tüchtig auf den Tisch und Spielzeug beginnt tatsächlich zu leben. Bloß ein Traum? Alles kann passieren, wenn man eingeschneit ist. Und vielleicht ist das genau einer dieser Tage, an dem sich die ganze Welt verändern lässt ...